Personal für unsere Kitas gesucht
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt sowie zum 01.08.2022
Erzieher (m/w/d)
zur Verstärkung unseres Betreuungspersonals in den gemeindlichen Kindertagesstätten in zunächst befristeter Teil- und Vollzeitbeschäftigung.
Aufgabengebiet:
Betreuung von Krippen- und Kindergartenkindern im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintrittsalter in gemeindlichen Kindertagesstätten.
Anforderungsprofil:
Abschluss mit staatlicher Anerkennung der erzieherischen Fachausbildung, Berufserfahrung sowie die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in modernen Betreuungseinrichtungen mit einer tariflichen Vergütung nach den Vorgaben des TVöD.
Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich bitte an unser Personalamt, Tel.: (0661/6206-20).
Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnis- und Tätigkeitsnachweisen erbitten wir an den
Gemeindevorstand Petersberg
-Personalamt-
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte möglichst zusammengefasst in einer PDF-Datei an: personalamt@petersberg.de. Bitte beachten Sie, dass die Übersendung per E-Mail in der Regel unverschlüsselt erfolgt.
Mit der Abgabe der Bewerbung verbunden ist die Einwilligung zur Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Ihre Bewerbungsdaten/-unterlagen löschen bzw. vernichten wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Sollten Sie nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.